Evelin Emmenegger
Eve’s Beauty Lounge

Inhaberin von Eve’s Beauty Lounge in Zug

Als gebürtige Zugerin freue ich mich sehr darüber, dass ich in der wunderschönen Altstadt von Zug (in der Wildenburg) eine so schöne Geschäftslokalität gefunden habe. Wer die Lounge in diesem altehrwürdigen Gebäude betritt und die Türe hinter sich schliesst, entflieht ganz automatisch dem Alltagsstress und verlässt nach der Behandlung die Lounge mit einem Strahlen im Gesicht.

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass sich meine Kunden bei mir – und mit der Behandlung – wohlfühlen. Hautzustände zu verbessern und Kunden damit zu neuem Wohlbefinden zu verhelfen, ist meine Leidenschaft. Tagtäglich setze ich mich für das Wohl der Haut meiner Kunden ein. Neben einer individuellen Beratung und sorgfältig abgestimmter Behandlungen spielt für mich die Wahl der besten Produkte eine grosse Rolle.

Evelin Emmenegger - Eve's Beauty Lounge
Evelin Emmenegger - Über mich Eve's Beauty Lounge

Evelin Emmenegger

Als Familienmensch und Mutter von zwei Teenagern weiss ich auch was es heisst Kinder, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen – und wie wichtig es ist, sich selbst dabei nicht zu vergessen. Ich habe das grosse Glück, dass mich meine Familie sehr unterstützt.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Ihre Evelin Emmenegger

Eve's Beauty Lounge Behandlungszimmer

Eve's Beauty Lounge

Termin buchen